• Jobs Job bei Klinikum Bielefeld gem. GmbH

Architekt (m/w) als Projektleiter

Klinikum Bielefeld gem. GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Architekt (m/w) als Projektleiter Klinikum Bielefeld gem. GmbH Bielefeld Sie übernehmen die Projektleitung von Neu- und Umbauten; Sie sind eigenständig und im Team für die Entwicklung, Planung und Realisierung von komplexen Projekten zuständig; Sie steuern und kontrollieren die Termine und Kosten Ihrer Projekte.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekten (m/w) Als Projektleiter Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Projektleitung Von Neu- Und Umbauten Sie Sind Eigenständig Und Im Team Für Die Entwicklung Planung Und Realisierung Von Komplexen Projekten Zuständig Sie Steuern Und Kontrollieren Die Termine Und Kosten Ihrer Projekte Sie übernehmen Aufgaben In Den Bereichen Projektsteuerung Und -management Sie Sind Der Verantwortliche Ansprechpartner Für Den Bauherren Sowie Die Auftragnehmer Bauherren Und Fachingenieure Sie Tragen Verantwortung Für Die Koordination Ihrer Projekte Inkl Projektentwicklung Und Nutzerabstimmung Und Qualitäts- Termin- Und Kostenkontrolle Sie Erstellen Eigenverantwortlich Ausschreibungsunterlagen Und Leistungsverzeichnisse Für Ihre Projekte Ihnen Obliegt Das Vertragsmanagement Nach Hoai Vgv Vob Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Architektur Bauingenieurswesen Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Bringen Erfahrung In Der Leitung Großprojekte Und Führung Interdisziplinärer Teams Mit Sie Haben Breite Mehrjährige Erfahrungen Im Krankenhausumfeld Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Der Geltenden Standards Richtlinien Und Vorschriften Von Krankenhausbauten Und -sanierungen Sie Haben Erfahrung Bei Der Erstellung Von Projektkalkulationen Sowie In Der Terminplanung Von Projekt- Planungs- Und Bauabläufen Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Bei Der Verhandlungsführung Und Auftragsvergabe Sie Verfügen über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und überdurchschnittliches Engagement Sie Sind Integrationsfähig Haben Organisationstalent Und Denken Zielorientiert Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Cad-programmen Sie Besitzen Eine Engagierte Selbstständige Sowie Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Zur Kooperation Und Kommunikation Sie Haben Bereits Praktische Erfahrungen In Bauleitungen Von Mittleren Bis Größeren Projekten Wir Bieten Ihnen: Eine Leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsperspektiven Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsklima Einen Unbefristeten Bzw Langfristigen Arbeitsvertrag Kindergartenplätze In Einem Bilingualen Kindergarten Regelmäßige Interne Fortbildungen Attraktive Altersvorsorge-modelle Weitere Informationen Gibt Ihnen Gerne Herr Lars Matthiesen Leiter Bau Betriebs- Und Medizintechnik Telefon: 0521 581 - 2300 Nähere Informationen Zu Dieser Stelle Sowie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Finden Sie Direkt Auf Unserer Homepage Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Architekt Architektin Bauleiter Architektur Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Fachingenieur Fachingenieurin Bauingenieurwesen Architekt (m/w) Als Projektleiter Sie übernehmen Die Projektleitung Von Neu- Und Umbauten Sie Sind Eigenständig Und Im Team Für Die Entwicklung Planung Und Realisierung Von Komplexen Projekten Zuständig Sie Steuern Und Kontrollieren Die Termine Und Kosten Ihrer Projekte Bielefeld

Architekt (m/w) als Projektleiter
   Klinikum Bielefeld gem. GmbH (Bielefeld)

Web-Entwickler (m/w/d) JavaScript / TypeScript / Angular / C# im Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Elektromonteur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)

Elektriker / Mechatroniker / Elektrofachkraft (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Monheim am Rhein)